nurwegenihm

Zurück

                                                                                   

 

           

Meine große Liebe ist jemand aus dem selben Dorf wo Ich auch wohne!!!!! Ich Liebe ihn über alles auch wenn Er nichts von mir will aber das ist mir irgendswie Scheiß egal..... Es gab aber auch mal Tage wo mir erzählt wurde das Er gesagt hätte Er würde mich Lieben und Ich war natürlich soooo Happy *ggg* Dann danach meinte ne Freundin Er Liebt mich doch net und Ich hab mir Zuhause die Arme aufgeritz; Am linken Arm habe ich einen Schriftzug mit seinem Namen mit einer rasierklinge reingeritzt dafür habe ich 3 volle Taschentücher gebraucht und noch n paar Striche, Am rechten Arm habe ich mir noch vor den Sommerferien Stiche reingeritzt und es waren sehr viele und damit die schnell weggingen weil es ja warm war/ist habe ich eine Woche ein Schweißband in der mitte des Armes getragen nur damit Sie weggingen und das Gute war es hat auch geklappt!!!!!!!! Naja ich werde dabei bleiben Ihn zu Lieben auch wenn Er ne Freundinn hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NUR WEGEN DIR Dennis HABE ICH MIR DIE ARME AUFGERITZT WEIL ICH DAMIT BEWEISEN WOLLTE DAS ICH DICH LIEBE ES TUT MIR ZWAR NICHT WEH NUR WENN ICH DANN DABEI AN DICH DENKEN MUSS.....................

Weisst du eigentlich wie Traurig du mich oft machst?

~~>*Dennis ICH LIEBE DICH*<~~

 FOR YOU!!!!



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!